Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/my.restart.nuremberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Insel Schütt

Heute war ich das erste Mal bei der Insel Schütt in Nürnberg. Das ist ein großer Platz, der mit Sand aufgeschüttet wird. Darauf befinden sich sämtliche Strandhütten, die Essen und Trinken verkaufen. Auch ein Massagestand habe ich entdeckt. Zu allem gibt es eine Art Pool, bei dem Tische im Wasser stehen und einen Beachvolleyballplatz. Die Sitzgelegenheiten sind in der Überzahl süße Strandstühle oder eben ein Bartisch mit Hockern. Die Palmen, die überall stehen, tragen viel zur Strandatmosphäre bei. Urlaubsfeeling kommt hier zu 100% auf! Preislich ist der Spaß recht teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde auch glaub ich am Mittwoch, bei Nürnberg tanzt, mit Freunden dorthin gehen. Meiner Meinung nach kann man dort einen witzigen Abend erleben.. Natürlich ziehen wir danach noch weiter, eventuell zu Sido ins Mach1. Aber man weiß ja nie, wo man an einem guten Abend so landet. Ich werde mit Sicherheit von meinem Abend berichten! Bis dahin, Eure F
10.5.15 15:19
 
Letzte Einträge: Intro, Date #1 , Date #2, Date #3, sehr guter Grieche!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung