Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/my.restart.nuremberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Date #2

Mein zweites schreckliches Date verlief etwas besser wie das Erste. Wir lernten uns auf der Dating App 'LOVOO' kennen. Eigentlich halte ich nicht viel davon, aber ich dachte mir probieren geht über studieren und wie es kommen musste, kam es gleich richtig schlimm... Ich schrieb dort mit einem jungen Mann. Er gab an groß zu sein, humorvoll und auch seine Bilder sahen gar nicht so übel aus. Auch wir schrieben ein paar Wochen und verabredeten uns dann auf einen Kaffee. Ich sollte ihn in der Altstadt antreffen. Mein erster Eindruck als ich ihn sah, war eigentlich ganz gut. Er war groß und sah auch so aus, wie auf seinen Bildern... Wir gingen also ins Café und bestellten unsere Getränke. Von einer normalen Unterhaltung hielt er nicht viel und schlug somit vor ein Spiel zu spielen. Das Spiel handelte von Fragen -jeder stellt eine Frage und der andere musste sie ehrlich beantworten. Wie bescheuert dachte ich mir... Also stellte er eine Frage, dann ich. Er war so humorlos und langweilig, dass ich schon nach 15 Minuten gehen wollte. Aber ich gab ihm noch eine Chance! Der Abend verlief so, dass er so laut redete und über seine Witze lachte, dass sich unsere Nachbarn umgesetzt habe. Und zwar zur anderen Seite des Cafés und das war echt riesig!!!!!! Ich schämte mich in Grund und Boden... Zum Glück war meine Tasse leer und gab mir einen guten Grund zu gehen. Mein Heimweg bestand aus Selbstzweifel und Ärgernis über die verschwendete Zeit. Aber eine neue Erfahrung war es wert. Neues folgt! Bis dahin, Eure F.
5.5.15 22:21
 
Letzte Einträge: Intro, Date #1 , Date #3, sehr guter Grieche!!!, Insel Schütt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung