Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/my.restart.nuremberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich neugierig auf alles und jeden.

Wenn ich mal groß bin...:
will ich mich zuruecklehnen und an meine schönen Momente im Leben denken.

In der Woche...:
arbeite ich fast immer

Ich liebe...:
Musik, Anziehsachen, Schuhe, meine Katze, meine Hasen und natürlich meine Mama und meine Schwester.

Man erkennt mich an...:
meinen ausgefallen Sachen und an meiner Lache :-P

Ich grüße...:
meine beste Freundin, die mich in Allem unterstützt!



Werbung



Blog

Date #1

Es fing alles an einem Samstag Abend an. Meine Mama und ich gingen in eine Bar und tranken ein paar Cocktails. Nachdem uns es dort aber zu langweilig wurde, gingen wir in eine andere Bar. Dort stießen wir zufällig auf meine Arbeitskollegin und tranken mit ihr noch 1 Bier. Nachdem meine Mama müde wurde und dann heim gegangen ist, sind meine Arbeitskollegin und ich weiter gezogen und im WON gelandet. Wir haben getanzt und was man noch so in einem Club macht... Auf jeden Fall habe ich dann zwischen den ganzen Leuten einen Typen gesehen, der wirklich gut ausgesehen hat. :P Ich hab ihn angeschaut, nein sagen wir angestarrt und wie es kommen musste, sprach er mich an. Dank der Musik habe ich natürlich nichts verstanden und einfach nur genickt und gegrinst. :D Wer weiß ob mir eine leisere Atmosphäre im Nachhinein einiges erspart hätte..... Wir tauschten unsere Namen auf Facebook und ließen es auch somit an diesem Abend sein. Am nächsten Morgen wartete auch schon eine Nachricht auf mich. Wir schrieben also ein paar Tage lang und verabredeten uns dann auf einen Kaffee. Ich war so begeistert von dem jungen Mann, dass mir einiges überhaupt nicht auffiel, zum Beispiel, dass er überhaupt nicht zuhörte oder auch eigentlich nur auf Vögeln aus war. Auf meiner Wolke 7 angekommen verabredeten wir uns ein weiteres Mal. Wir trafen uns bei mir. Dann ging der Flop los. Er stellte mir die gleichen Fragen, wie bei dem Treffen davor und stellte auch ständig dumme Fragen. Ich wurde ziemlich skeptisch und habe ihn mit 'falschen Signalen' angeschaut. Eigentlich dachte ich mir nur, was bist du für ein Idiot und schaute meines Wissens auch so. Er allerdings glaubte anscheinend, dass ich mehr will und küsste mich; so schnell konnte ich gar nicht gucken. Bevor ich überhaupt das Ganze beenden konnte, hatte er mich schon halb aufgefressen. -.- Ich meinte dann, dass das keinen Sinn hat und dass ich gerne ins Bett gehen wolle. Als Abschiedsgeschenk steckte er mir dann noch völlig unerwartet seine Zunge in mein Ohr und saugte es halb aus. Ich war so schockiert und überfordert, dass ich alle Hoffnung an die Männerwelt da draußen verloren hatte.. Der Ende des Abends verlief so : Ich habe ihn rausgeschmissen und mich nie wieder gemeldet. Bis dann, Eure F.
5.5.15 22:08


Werbung


Intro

Hallo Leute, ich habe mich langem Überlegen dazu entschieden einen Blog über meinen Neuanfang in Nürnberg zu schreiben. Ich bin vor ca. 2 Monaten von München wegen meiner Mama hierher gezogen. Anfangs war ich nicht so begeistert, da ich sehr zufrieden mit meiner Situation war. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. In meinem Blog werde ich euch von meinen Erfahrungen, Dates und allem Möglichen, was hier so passiert, berichten. :-) Nun zu mir: Ich bin 1,75m groß, habe lange braune Haare und eine normale Figur. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und auch ziemlich offen. Dazu passe ich immer auf, wer mir gegenüber sitzt und achte auch darauf, wie er mir zuhört,etc... Ich gehe gerne mal auf ein Bier (oder auch mehr :P)weg, verbringe aber auch gerne mal einen Abend auf der Couch. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich ziemlich große Ansprüche habe und mich, wenn es mir nicht passt, nicht damit zufrieden gebe. So ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen und euch gefallen meine weiteren Beiträge! Bis bald, Eure F
5.5.15 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung