Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/my.restart.nuremberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich neugierig auf alles und jeden.

Wenn ich mal groß bin...:
will ich mich zuruecklehnen und an meine schönen Momente im Leben denken.

In der Woche...:
arbeite ich fast immer

Ich liebe...:
Musik, Anziehsachen, Schuhe, meine Katze, meine Hasen und natürlich meine Mama und meine Schwester.

Man erkennt mich an...:
meinen ausgefallen Sachen und an meiner Lache :-P

Ich grüße...:
meine beste Freundin, die mich in Allem unterstützt!



Werbung



Blog

Date #3

Na gut, also ein Date kann man es nicht nennen, aber dazu später. Auch diesen jungen Herrn lernte ich über diese blöde Dating App kennen. Er beschrieb sich als groß, schlank und gutaussehend. Auch seine Bilder haben einen guten Eindruck hinterlassen. Wir wollten uns schon öfters verabreden, aber es ist nie dazu gekommen. Unser Treffen entstand dann spontan auf eine komische Weise. Ich war von Date #2 so enttäuscht, dass ich mir dachte, der Typ muss doch jetzt mal normal sein und ich schrieb ihm am selben Abend von Date #2. Er antwortet gleich und erzählte mir, dass er mit seiner Wg ein Bierchen trinkt und ob ich nicht auch kommen möchte. Ich dachte mir, wieso eigentlich nicht. Im Nachhinein wusste ich es. Ich lief also zu der Wg und klingelte bei ihm. Ich ging mit großen Hoffnungen die Treppe hoch. Meine Hoffnungen zerplatzten sofort, als ich an der Haustür ankam. Vor mir stand ein richtig dicker Typ, dessen Kopf so groß war, wie drei von meinen und attraktiv war er auch nicht. In meinen Gedanken dachte ich mir, dass er Profi in Photoshop sein muss... Na gut, nichts desto trotz bin ich die Tür rein. An sich war es ein lustiger Abend... Ich verstand mich gut mit seinem Mitbewohner, als auch mit ihm. Nach meinen 2 Bier musste ich dann dennoch mal die Toilette aufsuchen. Und wie die Mädchen sind, lauschte ich an der Tür... Ich konnte nicht alles verstehen, aber ich schnappte genug auf um zu erfahren, dass er mich abfüllen wollte um mich dann in die Kiste zu bekommen. Ich war so sauer, dass ich aus der Toilette gestürmt bin und meine Sachen gepackt habe. Ich verabschiedete mich nett von seinem Mitbewohner und stürmte dann mit einem kurzen Tschüss aus der Tür. Was für ein Tag. Ich hoffe ihr macht niemals den gleichen Fehler wie ich! Das Internet lügt, wo es nur kann... Hoffe meine nächste Bekanntschaft wird besser!! :D Bis es soweit ist, sage ich Ciao! Grüße F.
5.5.15 22:38


Werbung


Date #2

Mein zweites schreckliches Date verlief etwas besser wie das Erste. Wir lernten uns auf der Dating App 'LOVOO' kennen. Eigentlich halte ich nicht viel davon, aber ich dachte mir probieren geht über studieren und wie es kommen musste, kam es gleich richtig schlimm... Ich schrieb dort mit einem jungen Mann. Er gab an groß zu sein, humorvoll und auch seine Bilder sahen gar nicht so übel aus. Auch wir schrieben ein paar Wochen und verabredeten uns dann auf einen Kaffee. Ich sollte ihn in der Altstadt antreffen. Mein erster Eindruck als ich ihn sah, war eigentlich ganz gut. Er war groß und sah auch so aus, wie auf seinen Bildern... Wir gingen also ins Café und bestellten unsere Getränke. Von einer normalen Unterhaltung hielt er nicht viel und schlug somit vor ein Spiel zu spielen. Das Spiel handelte von Fragen -jeder stellt eine Frage und der andere musste sie ehrlich beantworten. Wie bescheuert dachte ich mir... Also stellte er eine Frage, dann ich. Er war so humorlos und langweilig, dass ich schon nach 15 Minuten gehen wollte. Aber ich gab ihm noch eine Chance! Der Abend verlief so, dass er so laut redete und über seine Witze lachte, dass sich unsere Nachbarn umgesetzt habe. Und zwar zur anderen Seite des Cafés und das war echt riesig!!!!!! Ich schämte mich in Grund und Boden... Zum Glück war meine Tasse leer und gab mir einen guten Grund zu gehen. Mein Heimweg bestand aus Selbstzweifel und Ärgernis über die verschwendete Zeit. Aber eine neue Erfahrung war es wert. Neues folgt! Bis dahin, Eure F.
5.5.15 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung