Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/my.restart.nuremberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich neugierig auf alles und jeden.

Wenn ich mal groß bin...:
will ich mich zuruecklehnen und an meine schönen Momente im Leben denken.

In der Woche...:
arbeite ich fast immer

Ich liebe...:
Musik, Anziehsachen, Schuhe, meine Katze, meine Hasen und natürlich meine Mama und meine Schwester.

Man erkennt mich an...:
meinen ausgefallen Sachen und an meiner Lache :-P

Ich grüße...:
meine beste Freundin, die mich in Allem unterstützt!



Werbung



Blog

Insel Schütt

Heute war ich das erste Mal bei der Insel Schütt in Nürnberg. Das ist ein großer Platz, der mit Sand aufgeschüttet wird. Darauf befinden sich sämtliche Strandhütten, die Essen und Trinken verkaufen. Auch ein Massagestand habe ich entdeckt. Zu allem gibt es eine Art Pool, bei dem Tische im Wasser stehen und einen Beachvolleyballplatz. Die Sitzgelegenheiten sind in der Überzahl süße Strandstühle oder eben ein Bartisch mit Hockern. Die Palmen, die überall stehen, tragen viel zur Strandatmosphäre bei. Urlaubsfeeling kommt hier zu 100% auf! Preislich ist der Spaß recht teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde auch glaub ich am Mittwoch, bei Nürnberg tanzt, mit Freunden dorthin gehen. Meiner Meinung nach kann man dort einen witzigen Abend erleben.. Natürlich ziehen wir danach noch weiter, eventuell zu Sido ins Mach1. Aber man weiß ja nie, wo man an einem guten Abend so landet. Ich werde mit Sicherheit von meinem Abend berichten! Bis dahin, Eure F
10.5.15 15:19


Werbung


sehr guter Grieche!!!

Hallo Leute, heute war ich bei einem sehr gutem Griechen in der Altstadt essen. Alleine die Atmosphäre, die man von außen hat, ist der Wahnsinn! Man geht eine kleine Treppe hinunter um zu der Gaststätte zu kommen. Draußen befinden sich ein paar kleine Tische, die mit dem Gebäude dahinter schon an Griechenland erinnern. Wenn man dann rein geht, fühlt man sich ganz wie im Urlaub. Das Lokal ist sehr klein und der Höhepunkt ist die offene Küche, die man sofort sieht. Auch die Speisekarte ist nicht typisch; sie befindet sich komplett auf einer Tafel, die der sehr freundliche Wirt einem vor die Augen stellt. Auf der Tafel stehen nur Vorspeisen & Hauptgerichte. Das bestellte Essen wird auch komplett auf einzelnen Tellern angerichtet und bringt nochmals einen griechischen Flaire. Und zu allem schmeckt das Essen richtig gut. Nur empfehlenswert!!!! Der Name des Lokals ist Mykonos in der Adlerstraße 14. Bis dann, Eure F.
9.5.15 00:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung